Gratis bloggen bei
myblog.de

Bonjour // Ciao // Olà // Hola // [oder einfach nur.]

HALLO!

Soooo dele, ..
Mein Blog läuft ja wirklich nich sehr gut, bevor ich ihn geschlossen hatte waren pro Tag circa 50 - 100 Leute auf meiner Seite, und jetzt vielleicht gerade mal 1 - 5 Leute >.<
Das sollte sich mal irgendwie wieder ändern, nur wie?!

Jetzt liegt mein letzter Eintrag schon 18 Tage zurück.
Das neue Jahr hat nicht wirklich gut begonnen, wie ichs mir gedacht hatte. Zeugnis sieht total scheiße aus, in Physik ne 5, in den Hauptfächern nur 4er, zwei 3er und drei 2er. Verdaaaammt, ich mag nich runter gehen müssen, meine Eltern sind ja schon der festen Überzeugung das ich es nicht schaffen werde und das man mich dann bald auf der RS Kgsl sieht -.-
Falsch gedacht, das lass ich nich auf mir sitzen, ich schaff das auf jeden Fall, egal wie schwer ..

Letzten Donnerstag war auch schon wieder die Härte. Ich kam morgens in die Klasse rein, alle hatten Hefte und Mappen aufgeschlagen und lernten. Hab dann auch natürlich gefragt wieso sie lernen und ich hab dann zu hören bekommen: "Wir schreiben heute Physik!"
WIR SCHREIBEN HEUTE PHYSIK?! Ich dachte ich höre nicht richtig!!!
HEUTE?! PHYSIK?!
Schöön, dass ich die letzten Physik Stunden immer krank war und mir nich mal irgendwer aus meiner **** [-.-] Klasse Bescheid sagen konnte das wir eine Arbeit schreiben? Bin sofort nach Hause.
Dann dachte ich das ich am Nachschreibtermin nachschreiben werde - Donnerstag! Hatte am Wochenende auch noch nichts weiter gelernt ausser das ich es mir ein paar male durchgeschaut habe.
Montag in der 2, Stunde kam dann Herr Figur in die Klasse:
"So Hannah, Nachschreiben! Komm mit!"
Jaaaaaaaaaa !!! Super !!! Man, wie ich mich geärgert habe das ich nicht mal am Wochenende schon etwas gelernt habe.
Verdammt.
Hab dann auch gleich meine Arbeit wiederbekommen..
Ich konnte diese römischen Zahlen eh noch nie und hab mich erst mal gefreut das ich ne 4 habe, obwohl es eine 6 war -.-
Ganz großes Tennis, muss man sowas nicht vorher ansagen?
Dachte ich bis Montag jedenfalls.
Montag war sowieso scheiße!
Als ich aus dem Bus ausgestiegen bin hab ich mir erst ma soo schön wehgetan das mir erst schwarz vor Augen, dann schlecht geworden ist, und Merve Banani [ ist ein horno bedooftes Aposta ] ist einfach weiter gegangen, Toll.
Und kurz danach sind Laura und ich hoch gegangen und wir wurden mit einem Tannenbaum abgeworfen !! Wenn man sonst nichts besseres zutun hat, als irgendwelche Leute mit Tannenbäumen ab zuwerfen, ich hab ja auch nichts besseres zutun ne.

Silvester war übrigens richtig gut. Mir ist grad aufgefallen das ich seit dem noch keinen neuen Eintrag gemacht habee.
Sind so um 7 glaube ich zu Katja, hab davor noch mit Luisa bei Luisa Limetten geschnippelt & dann haben wir bei Katja schöön gefeiert, wo einige sich etwas übernommen haben, ne Anna // Nele? ^^
War trotzdem toll, ist auch fast alles leer geworden, von dem leckeren Raclette und unserem Alkohol ^^
Anne, Katja, Anna, Luisa, Tine, Nele & Ich.
Nächsten morgen dann alles gefegt und sauber gemacht, und wurden dann abgeholt. Nettes Silvester, Fotos werde ich - selbstverständlich - drauf packen ;]

In den Ferien haben Luisa, Tine & Ich endlich mal was zu 3. gemacht, war ja auch recht witzig würde ich mal sagen =)
Waren erst im Kino, irgendwir habe ich aber vergessen welchen Film wir geschaut haben :D
Und dann in Lutter unterwegs und hatten echt Glück das wir noch ein Taxi bekommen haben, denn um 2:00 Uhr schließt die Taxizentrale unter der Woche und wir haben um 1:57 angerufen, :D Glück pur, Muhaha!
Image Hosted by ImageShack.us

Etwas später, eigentlich letzten Samstag war ich mit Luisa noch mal im Dialog, erst war gar nichts los, da haben wir einen auf Tester gemacht und den neusten Coctail for free getrunken =)
Lecker war der, wirklich! Und dann hat man vergessen uns das Tablett anzurechnen, ganze 18,50€ gespart, Yeaah.

Ich hab schon genaustens geplant wie / wann / wo / mit wem ich meinen 16. feiern will =) Oh ja, heute in 5 Monaten :D
ist doch gar nich mehr so lange hin?^^

Naja, ich werd jetzt mal Fotos von Silvester hochladen & sowas.
Auch gleich noch mit Anna <3 cammen und mit Isabelle telen.
Au Revoir. ♥

Hannah (: am 17.1.08 19:06


Der letzte Tag im Jahr 2007.

Und ich hab mir gedacht, kann ich ja mal wieder nen Eintrag schreiben.
In der letzten Zeit ist eigentlich wieder mal viel passiert. Sind ja jetzt Ferien & so, endlich Aber bald sind sie auch schon wieder vorbei und ich hab noch sooo viel zutun, shit!
Naja heute ist erst mal Silvester, und ich hoffe das das neue Jahr nich so beschissen wird wie das andere, 2007 war ja mal nur scheiße -.-
Ich könnte Listen aushängen mit den Dingen die mir in diesem Jahr nich gefallen haben.
Ich hab mir auch schon ein paar Vorsätze gemacht, naja eigentlich nur einen, der aber ziemlich schwer einzuhalten sein wird.
- vergessen -
Ohhh ja !
Weihnachten war ganz kuhl
Hab endlich mal ne Digicam bekommen. Ohh yes, aber erst eine dumme scheißige kackige, die wir dann umgetauscht haben / umtauschen wollten. Der Laden hat es aber nich mehr angenommen, aber hab ich Mutter dazu gezwungen mir trotzdem das Geld für die Neue zu geben x)
Tadaaa. Eine neue Digicam. Sogar eine recht passable.
Bla. Heute Silvester bei Katja, freu mich schon
Naja, iwie freu ich mich nich, weiß auch nich, ehrlich gesagt is mir eher danach das neue Jahr zu verschlafen, und am besten auch niiiiie wieder aufwachen, aber ich muss mir ja wünschen das 2008 viiiel besser wird !! Und zwar nicht nur für mich - so sozial wie ich bin. :D
Soo zum Jahresabschluss mag ich gern noch mal ein paar Worte loswerden, die eh keiner lesen wird aber gut.
In letzter Zeit bzw diesem Jahr sind mir echt viele Leute richtig ans Herz gewachsen, und ich möcht sie auch niiiie verlieren. Luisa (!!), Angelo, Tine, Nele, Laura, Isa, Marten. :-*
In diesem Jahr hab ich natürlich auch ein paar Kontakte verloren und ich hoffe das sich das wieder ändert Vicky, Laura (A.) & Olga :-*
Und enttäuscht wurde ich auch von einigen Leuten -.-
Zu denen kann ich nur sagen: LECKT MICH AM ARSCH!!!!!
Die jenigen wissen bestimmt das sie gemeint sind. Naja man täuscht sich doch leider immer wieder in Menschen >.<
So weh es auch tut.
Letzte Woche hab war ich mit Luisa <3 bei nem Konzeert von "Seven".
Ich fands eig recht gut. Bloß am Anfang gabs schon große Konflikte mit Tine und Tete :D Ach übrigens Tine, ich habs nich so gemeint. ^^

Naja. Muss jetzt mal mein Zimmer aufräumen & dann auch bald zu Luisa.
Ich wünsche FAST allen ein froohes neues Jahr, und das es so läuft wie man es sich wünscht! :P

~Guten Rutsch~

:P 

Hannah (: am 31.12.07 13:31


Bald wieder Woochenendee :P

Wuhu! Wie schnell die Zeit vergeht sag ich mal xD Heut is schon Mittwoch, dann is ja morgen Donnerstag und dann is logischerweise Freitag und das heißt Wochenendee^^
Und dies Wochenende wird mal wieder deeer Hammer =)))
Am Freitag erst Training, dann zu Tine duschen gehn, weil sie ja ganze 4 Duschen hat :D
Dann zu Luisas Bday =)
Samstag ausschlafen und dann mal sehen wo hin, vll noch mal nach Hause oder soo.. Dann zu Nina, vorsaufen und dann Boooonanzaa..
Obwohl ich dies Wochenende eig noch Stubenarrest hab^^ Welch ein Wunder das ich trdm weg darf :P
Und das Gescheenk is auch gaaaanz toll :P
Aber das bleibt ja noch geheim nich das sie das liest^^

Alsoo gestern hatte die Luisa ja Bday.. Wa auch wieder richtig gut, die Idee von Katja und mir noch ganz kurzfristig n "Luisa hat Geburtstag" Plakat zu machen.
Gesagt - Getan
Schön an die Säule in der Schule gehängt, da hat sich wer sehr gut geärgert xD
Vor allem Tete : Oooh Luisa hat sich voll geärgert..
Iiich : Jaaa is voll geil^^

Eigentlich war das gar nich mal so schadenfroh gemeint^^..
Und 2 leckere Kuchen hat sie auch bekommen, wo bei dem einen ja Salmonellen Gefahr bestand :P
Aber noch ist noch nichts mit uns passiert also wa der wohl doch schon recht gut

Naja und Schule heute - wie immer scheiße..
Oaaah dieser dumme kleine Nico, über den kann man sich echt nur aufregen, bewirft mich heute erst mal mit ner Nudel.. Also der kann morgen was von Frau Stahl hören.. Neeee..


Morgen ist die Schuelervollversammlung oder soo.. Naja mal schauen, ich werd jetzt für das BalziSchnalzi eine hp machen xD

Ciaooiiii ♥
Hannah (: am 5.12.07 20:33


- Wichtige Meldung -

Laura hat mir beim Layout geholfen =)
Hannah (: am 2.12.07 20:45


Jaaa da sinna wieder xD

sooooo! Jetzt habich wieder Lust zum bloggen!!
Extreem kurze Pause würde ich mal sagen, aber ich kann ja meine Fans nich so lange warten lassen :D
Ohh jee, also in der letzten Zeit is gar nich mal soo viel passiert..
Diiie Besten Pics aus der letzten Zeit kann ich ja mal drauf stellen (:

 


Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Ohjeee, also dies Wochenende wa eig nur mal lernen angesagt :P
Ich hab nämlich Bunker gehabt -.-
Wegen Lenz, dem Pisser!

Aber muss jaa auch mal sein - und heute hatten wir ein Spiel, gewonnen =)

Ich freu mich dafür schon umso mehr auf die nächste Woche :P
Dienstag hat Luisa ♥ Bday :P
Und am Freitag feiert sie dann auch und Samstag gehts dann mal wieder ab ins Bonz!
Wunderbaaaar =)

Sooo, mein erster Entry wird jetzt nich soo lang - aber kommt ja noch alles.
Hoffe auf viiiiele Einträge im GB!!

Au ReVoIr 

Hannah (: am 2.12.07 19:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]