Gratis bloggen bei
myblog.de

Bald wieder Woochenendee :P

Wuhu! Wie schnell die Zeit vergeht sag ich mal xD Heut is schon Mittwoch, dann is ja morgen Donnerstag und dann is logischerweise Freitag und das heißt Wochenendee^^
Und dies Wochenende wird mal wieder deeer Hammer =)))
Am Freitag erst Training, dann zu Tine duschen gehn, weil sie ja ganze 4 Duschen hat :D
Dann zu Luisas Bday =)
Samstag ausschlafen und dann mal sehen wo hin, vll noch mal nach Hause oder soo.. Dann zu Nina, vorsaufen und dann Boooonanzaa..
Obwohl ich dies Wochenende eig noch Stubenarrest hab^^ Welch ein Wunder das ich trdm weg darf :P
Und das Gescheenk is auch gaaaanz toll :P
Aber das bleibt ja noch geheim nich das sie das liest^^

Alsoo gestern hatte die Luisa ja Bday.. Wa auch wieder richtig gut, die Idee von Katja und mir noch ganz kurzfristig n "Luisa hat Geburtstag" Plakat zu machen.
Gesagt - Getan
Schön an die Säule in der Schule gehängt, da hat sich wer sehr gut geärgert xD
Vor allem Tete : Oooh Luisa hat sich voll geärgert..
Iiich : Jaaa is voll geil^^

Eigentlich war das gar nich mal so schadenfroh gemeint^^..
Und 2 leckere Kuchen hat sie auch bekommen, wo bei dem einen ja Salmonellen Gefahr bestand :P
Aber noch ist noch nichts mit uns passiert also wa der wohl doch schon recht gut

Naja und Schule heute - wie immer scheiße..
Oaaah dieser dumme kleine Nico, über den kann man sich echt nur aufregen, bewirft mich heute erst mal mit ner Nudel.. Also der kann morgen was von Frau Stahl hören.. Neeee..


Morgen ist die Schuelervollversammlung oder soo.. Naja mal schauen, ich werd jetzt für das BalziSchnalzi eine hp machen xD

Ciaooiiii ♥
5.12.07 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen