Gratis bloggen bei
myblog.de

Der letzte Tag im Jahr 2007.

Und ich hab mir gedacht, kann ich ja mal wieder nen Eintrag schreiben.
In der letzten Zeit ist eigentlich wieder mal viel passiert. Sind ja jetzt Ferien & so, endlich Aber bald sind sie auch schon wieder vorbei und ich hab noch sooo viel zutun, shit!
Naja heute ist erst mal Silvester, und ich hoffe das das neue Jahr nich so beschissen wird wie das andere, 2007 war ja mal nur scheiße -.-
Ich könnte Listen aushängen mit den Dingen die mir in diesem Jahr nich gefallen haben.
Ich hab mir auch schon ein paar Vorsätze gemacht, naja eigentlich nur einen, der aber ziemlich schwer einzuhalten sein wird.
- vergessen -
Ohhh ja !
Weihnachten war ganz kuhl
Hab endlich mal ne Digicam bekommen. Ohh yes, aber erst eine dumme scheißige kackige, die wir dann umgetauscht haben / umtauschen wollten. Der Laden hat es aber nich mehr angenommen, aber hab ich Mutter dazu gezwungen mir trotzdem das Geld für die Neue zu geben x)
Tadaaa. Eine neue Digicam. Sogar eine recht passable.
Bla. Heute Silvester bei Katja, freu mich schon
Naja, iwie freu ich mich nich, weiß auch nich, ehrlich gesagt is mir eher danach das neue Jahr zu verschlafen, und am besten auch niiiiie wieder aufwachen, aber ich muss mir ja wünschen das 2008 viiiel besser wird !! Und zwar nicht nur für mich - so sozial wie ich bin. :D
Soo zum Jahresabschluss mag ich gern noch mal ein paar Worte loswerden, die eh keiner lesen wird aber gut.
In letzter Zeit bzw diesem Jahr sind mir echt viele Leute richtig ans Herz gewachsen, und ich möcht sie auch niiiie verlieren. Luisa (!!), Angelo, Tine, Nele, Laura, Isa, Marten. :-*
In diesem Jahr hab ich natürlich auch ein paar Kontakte verloren und ich hoffe das sich das wieder ändert Vicky, Laura (A.) & Olga :-*
Und enttäuscht wurde ich auch von einigen Leuten -.-
Zu denen kann ich nur sagen: LECKT MICH AM ARSCH!!!!!
Die jenigen wissen bestimmt das sie gemeint sind. Naja man täuscht sich doch leider immer wieder in Menschen >.<
So weh es auch tut.
Letzte Woche hab war ich mit Luisa <3 bei nem Konzeert von "Seven".
Ich fands eig recht gut. Bloß am Anfang gabs schon große Konflikte mit Tine und Tete :D Ach übrigens Tine, ich habs nich so gemeint. ^^

Naja. Muss jetzt mal mein Zimmer aufräumen & dann auch bald zu Luisa.
Ich wünsche FAST allen ein froohes neues Jahr, und das es so läuft wie man es sich wünscht! :P

~Guten Rutsch~

:P 

31.12.07 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen