Gratis bloggen bei
myblog.de

Bonjour // Ciao // Olà // Hola // [oder einfach nur.]

HALLO!

Soooo dele, ..
Mein Blog läuft ja wirklich nich sehr gut, bevor ich ihn geschlossen hatte waren pro Tag circa 50 - 100 Leute auf meiner Seite, und jetzt vielleicht gerade mal 1 - 5 Leute >.<
Das sollte sich mal irgendwie wieder ändern, nur wie?!

Jetzt liegt mein letzter Eintrag schon 18 Tage zurück.
Das neue Jahr hat nicht wirklich gut begonnen, wie ichs mir gedacht hatte. Zeugnis sieht total scheiße aus, in Physik ne 5, in den Hauptfächern nur 4er, zwei 3er und drei 2er. Verdaaaammt, ich mag nich runter gehen müssen, meine Eltern sind ja schon der festen Überzeugung das ich es nicht schaffen werde und das man mich dann bald auf der RS Kgsl sieht -.-
Falsch gedacht, das lass ich nich auf mir sitzen, ich schaff das auf jeden Fall, egal wie schwer ..

Letzten Donnerstag war auch schon wieder die Härte. Ich kam morgens in die Klasse rein, alle hatten Hefte und Mappen aufgeschlagen und lernten. Hab dann auch natürlich gefragt wieso sie lernen und ich hab dann zu hören bekommen: "Wir schreiben heute Physik!"
WIR SCHREIBEN HEUTE PHYSIK?! Ich dachte ich höre nicht richtig!!!
HEUTE?! PHYSIK?!
Schöön, dass ich die letzten Physik Stunden immer krank war und mir nich mal irgendwer aus meiner **** [-.-] Klasse Bescheid sagen konnte das wir eine Arbeit schreiben? Bin sofort nach Hause.
Dann dachte ich das ich am Nachschreibtermin nachschreiben werde - Donnerstag! Hatte am Wochenende auch noch nichts weiter gelernt ausser das ich es mir ein paar male durchgeschaut habe.
Montag in der 2, Stunde kam dann Herr Figur in die Klasse:
"So Hannah, Nachschreiben! Komm mit!"
Jaaaaaaaaaa !!! Super !!! Man, wie ich mich geärgert habe das ich nicht mal am Wochenende schon etwas gelernt habe.
Verdammt.
Hab dann auch gleich meine Arbeit wiederbekommen..
Ich konnte diese römischen Zahlen eh noch nie und hab mich erst mal gefreut das ich ne 4 habe, obwohl es eine 6 war -.-
Ganz großes Tennis, muss man sowas nicht vorher ansagen?
Dachte ich bis Montag jedenfalls.
Montag war sowieso scheiße!
Als ich aus dem Bus ausgestiegen bin hab ich mir erst ma soo schön wehgetan das mir erst schwarz vor Augen, dann schlecht geworden ist, und Merve Banani [ ist ein horno bedooftes Aposta ] ist einfach weiter gegangen, Toll.
Und kurz danach sind Laura und ich hoch gegangen und wir wurden mit einem Tannenbaum abgeworfen !! Wenn man sonst nichts besseres zutun hat, als irgendwelche Leute mit Tannenbäumen ab zuwerfen, ich hab ja auch nichts besseres zutun ne.

Silvester war übrigens richtig gut. Mir ist grad aufgefallen das ich seit dem noch keinen neuen Eintrag gemacht habee.
Sind so um 7 glaube ich zu Katja, hab davor noch mit Luisa bei Luisa Limetten geschnippelt & dann haben wir bei Katja schöön gefeiert, wo einige sich etwas übernommen haben, ne Anna // Nele? ^^
War trotzdem toll, ist auch fast alles leer geworden, von dem leckeren Raclette und unserem Alkohol ^^
Anne, Katja, Anna, Luisa, Tine, Nele & Ich.
Nächsten morgen dann alles gefegt und sauber gemacht, und wurden dann abgeholt. Nettes Silvester, Fotos werde ich - selbstverständlich - drauf packen ;]

In den Ferien haben Luisa, Tine & Ich endlich mal was zu 3. gemacht, war ja auch recht witzig würde ich mal sagen =)
Waren erst im Kino, irgendwir habe ich aber vergessen welchen Film wir geschaut haben :D
Und dann in Lutter unterwegs und hatten echt Glück das wir noch ein Taxi bekommen haben, denn um 2:00 Uhr schließt die Taxizentrale unter der Woche und wir haben um 1:57 angerufen, :D Glück pur, Muhaha!
Image Hosted by ImageShack.us

Etwas später, eigentlich letzten Samstag war ich mit Luisa noch mal im Dialog, erst war gar nichts los, da haben wir einen auf Tester gemacht und den neusten Coctail for free getrunken =)
Lecker war der, wirklich! Und dann hat man vergessen uns das Tablett anzurechnen, ganze 18,50€ gespart, Yeaah.

Ich hab schon genaustens geplant wie / wann / wo / mit wem ich meinen 16. feiern will =) Oh ja, heute in 5 Monaten :D
ist doch gar nich mehr so lange hin?^^

Naja, ich werd jetzt mal Fotos von Silvester hochladen & sowas.
Auch gleich noch mit Anna <3 cammen und mit Isabelle telen.
Au Revoir. ♥

17.1.08 19:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cyndi / Website (21.1.08 21:13)
Aaach fünf Besucher sind doch auch 'was! (Wer den Pfennig nicht ehrt... undsoweiterundsofort). Darf ich fragen, wo Lutter liegt? Ist das in Thüringen, REIN zufällig? Wie auch immer... ihr braucht dringend 'ne S-Bahn. ^^

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen