Gratis bloggen bei
myblog.de

Helauu, Helaau, HELAAAU! Fasching (:

Yeah, Nach 10 Tagen habich mir gedacht, kannste doch mal wieder einen Eintrag schreiben.
Ich weiß jetzt übrigens wieder in welchen Film ich mit Luisa und Tine war - Alvin und die Chipmunks. ^^ Sowas darf man doch nicht einfach so vergessen, ne Luisa. :P

Fang ich mal von vor 10 Tagen an zu schreiben.
Letzten Freitag war ich mit Angelo und Kevin in Königslutter unterwegs, wie so selten in letzter Zeit ^^
Erst sind wir ins Sugar gegangen weil ja da ein Tablett ganz 2,50€ weniger kostet als im Dialog. Außerdem ist da die Mischung viel stärker als im Dialog, und aus diesem Grund gings danach schon ziemlich gut, ich bin mir nicht sicher ob wir danach noch eins bestellt hatten. Jedenfalls sind wir dann immer zwischen Dialog, Sugar und Inside rumstolziert. Alina und Lara waren dann auch im Dialog, und ich in meinem Zustand, haha, hab mit Lara abgemacht am nächsten Tag zum Victoria Cup zu gehen.


Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us


Wir sind total spät abgehauen, naja was heißt total spät, es war halb 4 denke ich. Kevin schon die ganze Zeit am maulen gewesen. ^^

Am Samstag ist Lara erst zu mir gekommen, dann zu ihr und dann zum Victoria cup. ^^
War auch relativ witzig. Irgendwelchen Leuten per Bluetooth was zu schicken.
"Ich hab da n Stefan!"
"Wer ist denn bitte Stefan?"

Der Typ neben uns zückt sein Handy,
"Tja, das bin dann wohl ich!"


Maaaan war das peeeinlich. :D
Oder wenn einem mal nach ner Massage ist, wieso fragt man nich den hinter sich?! Ist doch auch gut :D
Bin denn so um 6 nach Haus und nichts mehr gemacht. =)


Die Schulwoche war wie immer. Nichts besonderes, immer das Gleiche.

Montag hab ich mich mit Nele getroffen, unser Plan hatte schon wieder nich geklappt. So eine Schande aber auch!!
Dienstag bin ich mit Nele um halb 7 nach WOB gefahren, wollten noch die restlichen Faschingssachen besorgen. Ne Netzstrumpfhose brauchte noch gaaanz dringend. Haben gedacht zu New Yorker brauchen wir gar nicht erst gehen, da haben die sowas ja eh nich. Sind dann die ganze Zeit in ALLE Geschäfte und haben danach gesucht ! Nichts !! Und dann hab ich mal wen gefragt wo es sowas geben könnte - NEW YORKER!! Und es war auch schon 5 vor 8. Maan. Hab da auch Schuhe gesehen, wollte aber noch mal bei H&M gucken obs da bessere gab. Wieder zurück weil H&M schon zu hatte und dann haben die vor unserer Nase abgeschlossen, verdammt!! [Laura war dann soooo lieb und hat mir die Schuhe mitgebracht Danke noch mal :*]


Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us



Wie ich dieses Foto liebe ♥

Wir sind danach raus und haben Fotos und so gemacht, bis dann auf einmal so eine Gang kam und uns angemacht hat, sind dann weggelaufen.. Assis ey, das war total der gute Platz zum Fotos machen. Außerdem da wo wir hingelaufen sind war echt keine Menschenseele, total angsteinflößend. Sind dann aber auch nach Hause gefahren, so gegen 9. :P
War schon recht witzig. (:

Jaa Ja.

Freitag hat die liebe Luisa mal wieder bei mir gepennt und wir sind mit Angelo, Ratet, nach Lutter gefahren.:D
War sagen wir mal in Ordnung. Daniel wa sooo hacke, banane. Ging gar nich mehr nervig wie nie !
Waren dann um 3 oder soo zu Hausee. (:

Image Hosted by ImageShack.us

 

.Eigentlich. ein seeeeeeehr schönes Foto (: xD

Samstag war aber auch riichtig gut, um nicht zu sagen HAMMER!!!
Mittags zu Olga, fertig gemacht und dann nach Esbeck zum Fasching, wir Engel für Charliiie.
War echt super, mit super viel Alk. :D
Danach noch Bonanza [tooooll.<3] Und gegen 5 sind wir zu Hause gewesen.
Für die Fotos gibs ne extra Seite bei Fotos (;

Jetzt bin ich tooooot, ich geh schlafen oder soo.
Au Reeevoir ! :*

27.1.08 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen