Gratis bloggen bei
myblog.de

Bald sind wieder Ferien - Wuhuuuuuuuuuuu

Jaaa nur noch 3 Wochen, und dann sind schon wieder Osterferien, man glaubt es kaum =)
Die Zeit vergeht echt total schnell, außerdem ist es schon total lange her seit ich meinen letzten Eintrag gemacht habe ..
Deswegen werd ich jetzt mal wieder einen machen (:

Alsooo am 30. Januar haben wir ja die Zeugnisse bekommen - Scheißeee.
Ganze 3 Bemerkungen, unbeliebable ^^
Das ich zu spät komme immer, ist doch auch nie meine Schuld ey wenn die Lehrer alle zu früh kommen. :D
Und das ich in Mathe schriftlich auf 5 stehe was eigentlich gar nicht sein kann weil ich ne 4+ geschrieben habe und in Musik auf 6, haha. Und das ich Versetzungsgefährdet bin, hahaha. Man, ich hab mich aufgeeregt, und von da an geschworen nicht mehr "PARTY" zu machen. Hat ja bis jetzt sogar ganz gut geklappt aber ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen. Ach, hey, deswegen habe ich so Kopfschmerzen. :D

Von Donnerstag auf Freitag habe ich bei Tine gepennt und waren im Kino bei-
P.S. Ich liebe Dich
Ohhaaa wa der Film toll <3



PS: Ich Liebe Dich - Trailer - MyVideo

 

Jaaa, echt wert zu sehen!
Dann Freitag irgendwann nach Hause, und das laaange Wochenende nichts gemacht, wie ich es mir auch vorgenommen hatte^^
Ausser Papas Bday noch, da wa Ja Sina da und wir sind in Lutter gewesen (;
War auch recht witzig (:

 

 

 

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us --------------------------------------------------------

 

 

Haha, und dann unsere Bauch Aktion, neeeeein ey. :D Zuuu gut. :D:D

Die Woche wa, schätze ich, mal wie immer ..
Ich weiß es nämlich nicht mehr. :D

Das Wochenende darauf habe ich auch nichts gemacht *stolz bin*
Ausser halt Sonntag das Heimspiel, was wir dann ja sogar gewonnen haben, Juuuhu!!!
Hätte glaube ich kaum einer mit gerechnet. :D
Aber umso besser =)

Diese Woche war eignetlich auch fast wie immer.
Mal ein toller Tag, mal total scheiße, zum Beispiel gestern, weil ich total Kopfschmerzen hatte und Herr Bögner mich nur rausgeworfen hat weil ich gesagt hatte das alle über 50 meschugge sind -.-
Ist ja auch so !!!
Doofmann.

Jaa und heute, gings mir eigentlich auc nicht soo viel besser deswegen bin ich auch nach der 6. nach Hause und nicht mehr zum Training ..
Und auf Dauer nichts machen halt ich nicht aus !!!!
Also - Morgen muss irgendwas passieren. Und an meinem Referat bleibe ich ja auch schon die ganze Zeit hängen, mennooooo.

Soaaah, ich werde dann mal weg, noch Fotos vom Fasching hochloaden, joaa (:
Cuiii. ♥

15.2.08 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen