Gratis bloggen bei
myblog.de

FerienENDE - Aber sie waren toll ♥

Hallöööchen.
Es tut mir Leeeeid, obwohl es keinen interessiert - ich habe seit 1 1/2 Monaten nichts mehr geschrieben .. Dafür hab ich ja jetzt umso mehr zu schreiben, hoff ich doch mal^^ Wenn ich mich denn noch an alles erinnern kann x) :D

Mhh jiiia. Die restlichen 3 Wochen bis zu den Ferien sind eigentlich mehr oder weniger gut vorbei gegangen. Haben Mathe, Deutsch und Musik geschrieben, ach und Französisch [3 *jubel*]
Und da ja der werte Herr Lenz Icq hat weiß ich schon welche Note ich in der doofen Musik Arbeit habe eine "gute" 5, haha. Da hätte man doch eigentlich auch gleich eine sehr sehr schlechte 4 draus machen können oder?! Mist Mist Mist. Naja, hoffentlich werd ich dann noch was vorsingen dürfen und dann bekomm ich bestimmt ne 4. Oah ich mag Musik nicht! Und Physik ist genau so scheiße, wenn es echt am Ende des Schuljahres an den beiden Fächern liegt dann tick ich ab.


Ferien

Am Freitag dann haben wir eine Stunde weniger Französisch gemacht weil wir ja noch eine Freistunde offen hatten und ja Ferien waren, juhu! Dann hatten wir, glaube ich, ich weiß es nicht mehr genau:D, Training. Ab zu Luisa und fertig gemacht, am Abend war ja Abi Party =) Jaa, war eigentlich auch ganz gut, bloß alles etwas überfüllt im Bonanzaa, und die Kellner da oder wie man das auch immer nennt haben uns auch beschissen :O Da stand das ein Wodka getränk 1€ kostet und wir müssen auf einmal 2,50€ bezahlen weil die olle nicht laut genug reden kann =/ Ach egal. Ich jedenfalls hatte dann schon so knapp nach 11 keine Lust mehr, welches logischerweise auch seine Gründe hatte. Alle waren besoffen ging gar nicht. :D Lena & Chris hatten dann auch kein Bock mehr und wir sind abgehauen. Naja, ein Tag mehr mit Luisa = ein Tag mehr Spaß. :D =) xD

Jaaa. Die Tage darauf hab ich diiies und daaaas gemacht, aber war ja klar das ich nicht mehr weiß was. :D Am Freitag dann mit Omalein und Mamalein und Nikiarsch shoppen gewesen, also mehr oder weniger wenn man das so nennen kann. :D
Samstag endlich mal wieder, leider ohne Olga und Isa, im Bonanzaa gewesen, mit Nina, Nessa, Steffi & Simone. und die Fotos die wir davor gemacht haben - KEINE Emo Pics, sondern tolle Fotos. Der Abend war ganz lustig, bloß gerade als wir raus gegangen sind kamen noch Leuteee, neneneeeeeee!
Und morgens musst ich schon um halb 11 los, soo früh, arrgh.

Am Montag (17.3.) war TinHäääää's Geburtstag. Luisa und ich haben ihr ein wundertolles P.S ich liebe dich Plakat geschenkt, dass hat sie hoffentlich gefreut=)
Der abend war auch sehr toooll, mit schönem Raclette essen und so weiter und sofort.

Und am Mittwoch war die Fortsetzung von der Herbstparty bei Johannes. :D jaa diesmal war es leider nciht ganz so gut - für die Jungs! Aber für Tine Luisa und mich, ging es.. Gut sogar würde ich sagen. :D Haha. Keine 2 Sekunden waren sie weg ging es ab wie sonste was. War sehr lustig mit euch

Ohjaaa, das Wochenende darauf war auch sehr nett. Mehr oder weniger. Samstag weniger und Sonntag mehr. Jaa! Samstag war ja Osterfeuer, in Ochsendorf. Sowas von lächerlich, das ist echt schon deprimierend sowas mit anzuschauen, ein kleines mikriges Feuerchen .. ein paar Leute .. Naja um halb 10 sind Angelo, Kevin und ich auch schon abgehauen, war echt zuu dumm da. Erst noch bei Angelo irgendetwas gemacht und dann bis halb 4 bei mir gelabert, ohh ja.
Sonntag war dann noch mal Osterfeuer in Königslutter. Auch kleeein aber es war trotzdem alles ganz witzig, jaja

Oh man, und morgen ist schon wieder Schule. echt übel.
Und ich hab nicht alles geschafft & gemacht was ich in den Ferien vorhatte. Hoffentlich ergibt es sich noch das nachzuholen.


Oki Doki. Bis zum Nächsten Eintrag, welches sicherlich laaange dauert. :D :*

26.3.08 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen