Gratis bloggen bei
myblog.de

Comeback - der zweite Versuch.

Auf ein neues werde ich versuchen, meinen Blog wieder zum Leben zu bringen. Das letzte Mal hat es ja nicht wirklich funktioniert, irgendwann fehlte mir die Lust und hab wieder ganz das bloggen vergessen.

Ich hab mich mal gefragt, woran das eigentlich liegt. Ich denke, das liegt hauptsächlich an den neuen Kommunikationsseiten wie Schülervz und Studivz. Natürlich - Mittlerweile ist Schülervz so beliebt geworden, und myblog hat jedenfalls bei mir darunter leiden müssen.

Andererseits liegt das auch an der Schule, was nächstes Jahr sicherlich nicht besser sein wird. Aufteilung in die Zweige, das Abi fängt an. Na toll, ich bin mit meinen Stunden auf insgesamt 38 Stunden/Woche gekommen. Das sind 7,2 Stunden am Tag! Ob das auszuhalten ist, ich bezweifel es. Nur wegen Kunst und Erdkunde, wegen der Fächer muss man mehr Stunden belegen.

Aber nun zum Wesentlichen. Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr naht. Wobei wir bzw ich immer noch nicht weiß wie ich dieses reinfeiern werde - traurig. Die Weihnachtstage gingen dies mal wirklich sehr schnell um und dieses tolle Weihnachtsgefühl hatte ich diesmal auch nicht wirklich. Eigentlich wird Weihnachten ja überbewertet. Die Familien, die sich sonst nicht so gut verstehen, spielen sich gegenseitig dieses harmonische Gefühl vor, welches nach ein paar Tagen auch schon wieder vorbei ist. Jeder freut sich über seine Geschenke, toll, bedankt sich. Naja, ich werds besser machen später. 

Hm, Vorsätze fürs neue Jahr? Ich denke, jeder wird sich wieder welche machen, die man doch wieder nicht einhält. Ich überlege schon meine guten Vorsätze.. Vielleicht sollte ich eine bessere und nettere Freundin werden, ja meine Freunde und mein Freund, die haben es wirklich nicht leicht mit mir. Abnehmen, oh ja wie jedes Jahr. Geschafft hab ich das doch noch nicht. Besser in der Schule werden? Im neuen Halbjahr die ersten paar Wochen anstrengen und die Motivation ist auch wieder verflogen. 

Nun gut, ich werde mich jetzt erst mal daran machen den Blog zu aktualisieren und Werbung dafür zu machen. Immerhin will ich Besucher - sonst nützt meine Mühe ja auch nicht.

26.12.08 22:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (28.12.08 16:42)
hey maus (:
danke für deinen lieben gb-eintrag und deinen kommentar (:
endlich bin ich nicht allein,die den 65675703432. versuch startet, einen "neustart" zu machen xD

ich hoffe das haelt bei uns diesmal auch ein wenig laenger als ein paar wochen +g+

uebrigens war ich dieses jahr auch ueberhaupt nicht in weihnachtsstimmung.mir gings genau wie dir.
ohja und dann auch noch bald silverster.
also ich hoffe ja immernoch,dass es ganz gut wird,nur ich stell mir immer zu viel drunter vor...ich vergesse,dass ich in lutter wohne...
schlimm....


nagut suesse,ich wuensche dir einen gaaaaaaaaanz guten rutsch (:
nich so viel trinken (; +hihi+

lieb dich :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen