Gratis bloggen bei
myblog.de

Wooochenendeee........

& Ich komme auch endlich mal wieder dazu nen Entry zu machen :P
Früher hab ich echt immer richtig viel gebloggt, weiß gar nich woran das liegt das ich nich mehr so oft blogg'
Vllt ändert sich das ja auch iwann mal wieder^^

Joa, seit Gestern ist die Olga stolze Tante eines nur  6 Monate jüngeren Firmlings xD
Das heißt - Olga ist jetz meine Firmpatin
Gestern hatt' ich also Firmung & so.. Nichts besonderes, durfte ja nich mal feiern oder so..

Aaaber das hol ich hoffentlich heute alles nach, wenn die Isa bei mir schlafen darf^^ Mal schauen, tele um 11 mit ihr.. (:

Mhmm, ja.. mal überlegen was die letzten Tage so passiert ist !?
Montag war ich mehr oder weniger krank, weil ich Sonntag Abend ein nicht so tolles Gespräch geführt habe & so weiter könnt ihr euch ja denken..
Dienstag haben wir Mathe geschrieben -.-
Man, das wa echt mal richtig scheiße..
Kann hoffen das ich keine 6 hab xD -.-
Mittwoch ist Sport ausgefallen, was für ein Glück^^

Isa ruft grad an
Heut wird gefeeeeeeeiiiieeeeeeeeert :P
Richtig gut, erst Rummel & dann Bonz

Naaa gut, Donnerstag hatten wir ja Ag & Luisa und ich sind danach noch in die Stadt gegangen und wollten uns Zimtbrötchen holen, die es leider nich gab..
Nächstes mal :P

Muss mich jetzt auch mal fertig machen.


Schreibt mal ins Gästebuch

13.10.07 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen